Sonntag, 8. März 2009

Fotoooossss!

Hallo meine Lieben!
Das Wochenende ist nun wieder fast zu ende und zum harten wochenanfang hab ich fuer euch eine kleine Ueberraschung! Bilder!!!!!Endlich haben wir die technischen Schwierigkeiten ueberwunden und ihr koennt auch mal sehen, was hier so abgeht!

Carnaval en Villafranca: Einige kleine Impressionen...













Wir haben einen Einkaufswagen auf der Strasse rumligen sehen, den mussten wir doch gleich ausprobieren !
Es war jedenfalls saumaessig lustig kann ich nur sagen!!
















Irgendwie ist Fasnacht hier zum Teil aehnlich wie in Deutschland..














Hayley und ich
Wir machen uns fertig fuer die grosse Party...






















So ein Einkaufswagen kann echt ne wahnsinnsgaudi sein!!!





















5 schneeweisschen,eine maennliche prinzessin und mittendrin ein punk...

















Almendralejo, der ort mit dem am schwierigsten auszusprechenden namen in ganz Spanien...









Plaza de Torros































netter ort, nicht?


















Unser Zimmer.. normalerweise ist es nicht so unordentlich...chrmm



















freunde freunde freunde...






















die Volleyballmannschaft




















Lisa goes cheerleading!



















Beim kostuemkaufen


























meine Freunde aus villafranca
























meine besten amigos und amigas und ich!
























































die beiden Bad Girls

















maedles (und ein junge) aus meiner klasse












Paco,Jesus und Miguel





















schoenes wetter,fruehlingsstimmung



































paco und nacho










und nochmal paco






















villafranca de los barros im abendrot











villafranca
















kirche,das wichtigste gebaeude hier ;-)















Colegio, (hat irgendwie was von harry potter,nicht?)


















der schnuckelige platz vor unserem haus





























eingang zum colegio


















der garten
















das Colegio San José...






So,ich hoffe euch hat die kleine Fotostrecke gefallen,hoffe ich kann bald wieder bilder hochladen!
Ganz liebe gruesse an alle daheim!
hab euch lieb!
eure lisa
























































































































































































Kommentare:

  1. lisaaaa
    fotoooos xD xD
    die sind toll!
    iwi siehst du total glücklich aus^^
    heute haben wir in chemie übrigens alle an dich gedacht, weil herr henrich den finnischen spruch gefunden hat, den du auf den tisch vorne rechts geschrieben hast xD
    und jetzt rat mal, wen er beschuldigt hat....?....naa?....
    nein nicht linus, sondern ausnahmsweiße mal simonas^^
    war witzig =)
    wann kommst du denn genau wieder?
    genau pünktlich zum sozialpraktikum??
    hab dich lieb
    carina

    AntwortenLöschen
  2. hey lisa :)
    das in chemie war echt saugeil. leider hat er uns dann unbedingt zeigen wollen was man mit alkohol alles so wegmachen kann und ich glaub er hat tatsächlich deine spuren dort zerstört... ^^
    ich find die bilder auch super.
    :) ich war mal auf dem dach von dem colegio, du musst fragen ob du da auch hochdarfst^^
    und fasnacht da sieht ja echt auch aus wie bei uns... ^^
    ich wünsche dir eine schöne woche, lisa ! ^^
    Judie

    AntwortenLöschen
  3. achja außerdem sieht der paco genauso aus wie pablo !! ^^

    AntwortenLöschen