Freitag, 27. Februar 2009

Sick and tired

Hallo Leute!
Da bin ich wieder, ich bin wieder gesund und munter! Hoffe ihr seid auch alle wohlauf!
Diese Woche war mal nicht so toll fuer mich( fuer alle spanischkoenner: " de puta madre"),weil ich mich naemlich nach alter tradition an fasnacht verkuehlt und angesteckt habe. Darum lag ich fuer 2 tage nur im bett mit einer eitrigen aeusserst schmerzhaften mandelentzuendung. Doch zum Glueck hat mich der arzt der karnkenabteilung des colegios umsonst behandelt und mir auch schnell die richtigen medikamente gegeben,so dass ich bereits wieder gestern nachmittag in die schule konnte und heute wieder topfit bin,allerdings muss ich mich noch etwas schonen,um nicht sofort wieder krank zu werden.
Abgesehen davon,war in dieser Woche sowieso nicht wirklich viel los, da wir ja eh nur 2 1/2 tage schule hatten. Die "grossen" vom 2º de bachillerato ( eine klasse ueber uns) haben zur zeit ihre abschlusspruefungen,fuer die ist natuerlich zur zeit ausnahmezustand angesagt.
Das ist auch ein grund weshalb ich jetzt ein neues Zimmer habe, damit ich sie nicht beim lernen toere und sie mich nicht beim schlafen stoeren wenn sie lernen muessen.
Mein neues Zimmer ist ganz schnuckelig, ich habs fuer mich allein,hab deshalb doppelt so viel moebel und es liegt in einem komplett anderen teil des ganges. Es ist ein bisschen einsam, aber wenigstens kann ich jetzt dann schlafen wann ich will und dann aufstehen wann ich will...
Also weiter weiss ich nichts zu berichten,es gab keine weiteren besonderen vorkommnisse ....
Dieses Wochenende werde ich mich in erster linie schonen und dann mal schauen, ob ich noch was unternehme..
Viele liebe Gruesse an alle zuhause, ich kann es kaum erwarten euch alles persoenlich zu erzaehlen!
Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Hey Lisa !!
    Boah in Spanien wird man an Fasnacht auch krank? Super dann gings nicht nur mir so ;)
    Ansonsten ist es echt schön von Dir zu hören!! Würd dir jetzt gern ne Menge erzählen, aber hier sind zur Zeit einfach Ferien und alles ist so ziemlich wie immer...
    Ich hab sogar mal Mathe gelernt. Ganz kurz. ^^
    -ich wünsch dir jetzt einfach noch kurz ein schönes erholsames Wochenende und sende dir viele Grüße zurück ^^ wir könnens auch alle kaum erwarten alles zu hörn :)
    (Das klingt vielleicht kitschig e sist aber so :D )
    so long, Judie. :)

    AntwortenLöschen