Sonntag, 11. Januar 2009

Real madrid und verwandtenbesuche

so,es geht weiter!
Mein Wochenende ist jetzt leider auch vorbei, in 2 Stunden muss ich im Colegio sein,sonst muss ich auf der strasse heut nacht pennen.
gestern waren wir in almendralejo,das ist eine groessere kleinstadt in der naehe von villafranca. dort wohnen die mutter, die schwester und ihr mann und 6 cousinen meiner gastmutter.
ich hab mich echt gefuehlt wie auf nem riesigen familientreffen und die leute waren wirklich alle sehr nett zu mir. Auch wenn ich streckenweise bei manchen gespraechen nicht mal das thema erahnen konnte,weil sie hier so einen krassen dialekt sprechen und das verbunden mit der fuer spanien typischen irrwitzigen redegeschwindigkeit ist natuerlich toedlich fuer solche armen auslaender wie ich..*ggg*
Ab morgen beginnt wie schon gesagt der ernst des lebens wieder. Vorbei ist das schoene faulenzige wochenende mit tollem essen und lang schlafen... schade,dafuer sehe ich die ganzen leute aus der schuele wieder,die ich bis jetzt so kennen gelernt habe.und ich hab sportunterricht... Oje,ich seh mich schon mit der zunge am boden haengend hinter den anderen herschleichen...
heute war ich mit meinem schulleiter (!), bei dem ich ja zu hause wohne uebers wochenenede, in einer bar zum fussball schauen...*g* real madrid gegen mallorca falls es jemanden interessiert. er hat mir dieses angebot gemacht,weil wir gestern abend auch schon fussball im tv geschaut haben und ich mich da irgendwie zum fan von spanischgem fussball entwickelt habe. oder vielleicht eher von spanischen fussballern?? egal, ihr ahnt gar nicht, wie kompliziert es sein kann, mit einem wortschatz eines etwas legasthenisch vernalgten 3-jaehrigen spaniers irgendwelche details aus der spnisch-deutschen fussballgeschichte zu erzaehlen..
also,ich muss wieder schluss machen!
tschuessi!
p.s. real madrid hat 3:0 gewonnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen