Mittwoch, 7. Januar 2009

adiós alemania!

Meine Güte,jetzt geht es wirklich bald los!
In weniger als 24 Stunden werde ich schon von Zürich über Madrid nach Sevilla fliegen. wenn alles gut geht, d.h. die Tragflächen des Flugzeugs nicht vereisen oder die Startbahn gefroren ist,werde ich so gegen 12.00 Uhr mittags ankommen.
Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Packphobie zu überwinden und bin jetzt so gut wie fertig mit den Vorbereitungen.
Mit jeder Stunde,die vergeht, werde ich etwas sentimentaler und aufgeregter. Langsam kann ich wirklich fassen, was ich da eigentlich machen werde ( bis jetzt ist mir alles immer etwas surreal und noch in sehr weiter Ferne vorgekommen).
Ich kann nur verzweifelt hoffen und beten,dass mir und meinem gepäck auf der Reise nichts zustößt, da ich was Flugreisen anbelangt noch ein totales Greenhorn bin, d.h. ich bin noch nie alleine geflogen!
Naja,wir werden sehen!
Wenn ich dann die ganze Reise überstanden habe und heil angekommen bin,werdet ihr mehr von mir hören!
So möchte ich mich nun von allen verabschieden, vor allem von denen,denen ich nicht mehr persönlich tschüss sagen konnte! Und allermeisten natürlich von meinen Mädels! Eure Überraschungsabschiedsparty war des Knaller! Danke danke danke!
Also, auf Wiedersehen alle miteinander!
Machts gut!
Besos y abrazos ( Küsschen und Umarmungen)!

1 Kommentar:

  1. Keine Angst vorm Fliegen, die meiste Arbeit macht das Flugzeug - du musst dich nur zurücklehnen ;).

    AntwortenLöschen